Lamborghini Urus versehentlich in Video veröffentlicht!

Seit Wochen zeigt uns Lamborghini in Kurzfilmen die sechs verschiedenen Fahrmodi ihres im Frühjahr startenden SUVs Urus. Mit dem letzten Video dürfte ihnen allerdings ein Malheur passiert sein.

So war das sicherlich nicht geplant!

Im Teaser-Video zum Fahrmodus Corsa (ital. für Rennen) des Lamborghini Urus, ist erstmals die gesamte Fahrzeugfront ohne Tarnung auf dem Entertainment-Bildschirm zu erkennen. Die eigentliche Weltpremiere des ersten SUVs der italienischen Sportwagenmarke wird am 4. Dezember, also in eineinhalb Wochen, erfolgen.

2018 Lamborghini Urus leak spy video Corsa SUV

Hier das Original-Video (achtet auf Sekunde 12!):

Mittlerweile haben es die Media-Verantwortlichen von Lamborghini vom YouTube-Kanal entfernt und etwas nachbearbeitet erneut hochgeladen.

Hier also das neue Video, in dem die pikante Szene etwas zurechtgeschnitten wurde:

Neben dem Rennstrecken-Modus, Corsa, stehen des Weiteren die Fahrmodi Strada (Straße), Sport (Sport), Terra (Erde), Neve (Schnee) und Sabbia (Sand) zur Wahl.