fbpx

So kommt der 2020 BMW 7er

Das Facelift des neuen 7er BMWs soll nächstes Jahr auf die Straßen rollen. Schon jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. Darauf zu sehen: ein riesiger Kühlergrill und neue Scheinwerfer.

Der 2020 BMW 7er bekommt riesigen Grill!

Bei X5 und X7 haben sich nicht nur BMW-Puristen etwas aufgeregt: die Größe der bekannten BMW-Nieren hat beachtlich zugenommen. Bei einem SUV im Oberklasse-Format ist das aber noch irgendwie verkraftbar. Bei einer Staatslimousine wie dem 7er wirkt sie aber irgendwie deplaziert. Neben den imposanten Nieren finden sich an der Front des Facelifts noch neue LED Scheinwerfer. Auch eine anders gewölbte Motorhaube kann man erkennen. Den großen Lufteinlässen nach dürfte es sich beim abgebildeten BMW um einen 7er mit M-Paket handeln. Mehr ist im Tweet von Stan Rudman nicht zu sehen.

Seit Oktober 2015 ist die Baureihe G11 auf dem Markt. Die Motorenpalette reicht vom Reihen-4-Zylinder mit 258 PS bis hin zum V12 mit 610 PS. Es ist davon auszugehen, dass auch die Antriebe im neuen 7er ein Update erhalten.

Was ist eure Meinung zu den riesigen Nieren? Werden die irgendwann bis zum Boden reichen?

BMW 7er Serie series 2020