autofilou.at Zum Inhalt

Taugt der Mazda MX-5 als Roadtrip-Fahrzeug? 3.400 km zeigen’s!

Nahezu 3.400 Kilometer spulte ich auf den MX-5-Testwagen, der mich zwei Wochen lang begleitete. Keine üblichen zwei Wochen – weder von den Kilometern, noch von der Zieldestination. Doch was war geschehen? 2016 Mazda MX-5 Revolution G160 | Photo © Raphael Gürth/autofilou.at   Wer autofilou.at auf Facebook folgt, hat es ziemlich sicher nicht verpasst: Ich war, …

von Raphael Gürth

Mazda MX-5: Endlich heißt schalten wieder abschalten!

Wäre die Automobilwelt eine riesige Schulklasse, wäre der Mazda MX-5 eindeutig weder Quarterback noch Streber, sondern der Poser, der im Schulhof lässig an der Wand lehnt. Dennoch oder auch gerade deshalb ist es das Spaßmobil des Sommers. Ein Rendezvous, durchgeführt von Sarah Wetzlmayr. 2016 Mazda MX-5 Revolution G160 | Photo © Christoph Adamek/autofilou.at   Der …

von Redaktion
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich