fbpx

Schlagwort: 2017 Mazda CX-5


2017 Mazda CX-5 Revolution G160 AWD machine grau gray

Im Test: 2017 Mazda CX-5 Revolution G160 6M AWD

Dass der 160 PS starke Zweiliter-Saugbenziner im Roadster MX-5 ein Garant für reichlich Vortrieb und Spaß ist, darüber haben wir bereits mehrmals berichtet. Doch wie stark werden diese Attribute im 1,55 Tonnen schweren SUV CX-5 beschnitten? Der Test zeigt’s.

2017 Mazda CX-5 fist test drive review fahrbericht

Erster Test des 2017er Mazda CX-5!

Mit der im Juni startenden zweiten Generation des CX-5 will Mazda sein Markenwachstum weiter ausbauen. Schließlich war es das Nippon-SUV, das den Japanern einen ordentlichen Verkaufsschub bescherte und darüber hinaus hierzulande immer noch die Verkaufsliste anführt. Noch vor seinem Marktstart hatte ich, auf Einladung von Mazda Österreich, die Möglichkeit den schicken Allrounder in Barcelona in zwei Antriebsvarianten anzutesten.