autofilou.at Zum Inhalt

Der Peugeot Traveller im Reisetest!

„Auf ihren stählernen Böcken sitzen die drei weisen Herrn, folgen dem goldigen Stern. Und hinterher, der Traveller.“ Mag wie der Anfang einer Geschichte aus 1001 Nacht klingen, bildet aber in Wirklichkeit das Setting, das sich mir im Süden Deutschlands, nahe dem Bodensee, bietet. Die alljährliche Ausfahrt des Oldtimerclubs, in dem ich Mitglied bin, hat Frankreich als Ziel. Und der große Löwe und ich, spielen Begleitfahrzeug.

von Tizian Ballweber

Peugeot Traveller Allure: Rendezvous mit Anlaufschwierigkeiten!

Das vergangene Weihnachtsfest begann für mich schon ein paar Tage vor dem 24., als ich den neuen Peugeot Traveller in Empfang nahm. Auf den freute ich mich bereits wie ein Kind aufs erhoffte Spielzeug. Wie zufrieden ich mit dem Großraumwunder war und warum die heiligen drei Könige meinten, das Auto sei „geil“, lest ihr untenstehend. …

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich