fbpx

Schlagwort: 2018 KIA cee’d


2018 KIA ceed SW kombi test review

KIA Ceed SW Platin 1.4 T-GDI DCT im Test

Mehr Platz, mehr Luxus, mehr Laufkultur: Der neue KIA Ceed SW verbessert sich in allen Bereichen – und wirkt doch ein wenig kühl.

2019 KIA ProCeed GT first drive test review fahrbericht 1.6

Erster Test des KIA ProCeed in Barcelona!

Aus dem zweitürigen Coupé pro_cee’d wird in der neuesten Generation als ProCeed ein viertüriger Lifestyle-Kombi. Shooting Brake möchte man bei KIA nicht sagen. Filou Raphael war mit dem schicken Südkoreaner, der in der Slowakei geboren wurde, rund um Barcelona unterwegs.

KIA CEED Header

Der neue KIA CEED im ersten Test

Größer, effizienter, intelligenter – den ganzen Marketingsprech hört man eigentlich bei fast jeder Fahrzeugpräsentation. Aber was, abgesehen vom Schriftzug, ist bei der 3. Generation des KIA CEED denn wirklich neu? Ich habe es mir angesehen.

2018 KIA ceed weltpremiere world premiere blau blue red rot

Jubel für den neuen KIA ceed in München!

Hashtag #KIA #ceed #Klingande #München #Kohlebunker #soooocool #fancy #picoftheday #worldpremiere ######## Habe ich etwas vergessen? Zur Übersetzung: KIA lud zur Weltpremiere des neuen Kompaktmodells ceed in den Münchner Kohlebunker. Filou Raphael hatte Spaß unter vielen Influencern. Ob er nun krank ist?

2019 KIA Forte ceed Design NAIAS Geneva

KIA Forte gibt Ausblick auf neuen cee’d!

KIA stellt dieser Tage auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit die Forte Limousine vor. Ihr Design lehnt sich natürlich an Stinger und Stonic an, gewährt uns darüber hinaus aber bereits jetzt einen Ausblick auf den neuen KIA cee’d. Der wird im März auf dem Genfer Autosalon dem Publikum präsentiert.

2018 2019 KIA cee'd ceed spy leak silver silber ungetarnt

So kommt der 2018 KIA cee’d!!

Erst vergangene Woche waren ein paar Schnappschüsse des neuen KIA cee’d aufgetaucht. Damals allerdings mit Abgasmesssystem am Heck und die Front über einen Seitenspiegel abgebildet. Die Qualität der Fotos war mir bei weitem nicht ausreichend, um dafür eine Story zu erstellen. Doch, doch jetzt, kurz nach Weihnachten, präsentiere ich Euch stolz den neuen 2018 KIA cee’d in völliger Ungetarntheit!