fbpx

Schlagwort: 7er


Der BMW 745Le xDrive iPerformance im Test

Der neue 7er BMW vermittelt den Eindruck, dass der wirtschaftliche Erfolg der Besitzer nun nicht mehr an der Länge des Fahrzeugs, sondern an der Größe der Nieren am Kühlergrill abgelesen werden kann. Und scheinbar gefällt das den Kunden, denn das Facelift verkauft sich besser als das Vormodell. Filou Tizian testet die Hybridversion 745Le mit xDrive-Allradantrieb.

2015 2019 BMW 7er 7 Series Vergleich Difference Unterschied Comparison verus new old Facelift Neuerungen changes

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 BMW 7er

Wer von Euch kann sich noch an den „Bangle-Butt“ erinnern? Den markanten Heckdeckel des 2001er 7er BMWs (interne Bezeichnung E65), für den der damalige BMW-Chefdesigner Chris Bangle von den Medien nicht gerade zaghaft an den Pranger gestellt wurde. Erleben wir soetwas mit dem Facelift des aktuellen Siebeners (G11) vielleicht wieder? Ein auf den ersten Blick erschreckender Vergleich des 2015er zum 2019er BMW 7er.