fbpx

Schlagwort: Audi


2019 2020 Audi Q3 Sportback Vergleich Comparison Difference Unterschiede Changes Änderungen Neuerungen

VERGLEICH: 2019 Audi Q3 vs. 2020 Audi Q3 Sportback

Im Herbst erweitert Audi seine Modellpalette um ein Kompakt-SUV in Coupé-Form – den Audi Q3 Sportback. Der X4-Ableger der Ingolstädter soll die starke Präsenz und den vielseitigen Alltagsnutzen eines SUV mit der sportlichen Eleganz und dem agilen Handling eines Coupés vereinen. autofilou.at zeigt die optischen Unterschiede zu seinem SUV-Bruder Q3.

Kleinwagen mit ernstem Problem: Der Audi A1 Sportback 30 TFSI S line

Die Schwiegermutter, der Schwiegerpapa, der Tankwart, die hübsche Blondine im Stau auf der Autobahn nebenan… allen gefiel der knallblaue Audi A1. Ein kleines und feines Auto, das die Massen begeistert. Doch wenn die wüssten, dass es ein Problem gibt... Wir klären auf!

2019 Audi TECHday Assistent Erklärung Demonstration Info Show

Audi TECHday: Assistenzsysteme erlebt!

Bis zu 43 Assistenzsysteme packen Audi-Ingenieure derzeit in ein Fahrzeugmodell. Eine Vielzahl, die es, auf dem Weg zum autonomen Fahren, jedoch braucht. Bis dahin überfordern sie allerdings nicht nur Kunden, sondern auch einige Medienvertreter. Chef-Filou Raphael nahm daher an einem umfangreichen Schulungstag teil.

2019 vs. 2020 vs. 2015 Audi A4 Limousine Avant Vergleich Comparison Difference Unterschiede Neuerungen Changes

VERGLEICH: 2019 vs. 2020 Audi A4

Nach vier Jahren Bauzeit strafft Audi seine Bestseller-Modellreihe nach. Der A4 bekommt zum Facelift Mild-Hybrid-Antriebe (MHEV), neue Matrix-LED-Scheinwerfer und eine neue Optik. autofilou.at vergleicht das offizielle Facelift mit seinem noch gar nicht so alten Hidden-Facelift von letzten Herbst.

Audi 2019 TT Facelift Q3 A6 Avant Q8 e-tron A1 Sportback Schon gefahren Test Review

Erster Test des Audi e-tron, Q3, TT, A1 & A6 Avant!

Rund um den wunderschönen Mondsee in Oberösterreich durfte Filou Raphael alle aktuellen Audi-Modelle einem ersten Test unterziehen. Highlight: Das erste vollelektrische SUV der Ingolstädter, der Audi e-tron. Aber auch Audi TT und A1 Facelift sowie A6 Avant und Q3 Facelift überzeugten.

Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

Audi e-tron quattro technik elektro electric features motor symposium wien

Motorensymposium: Das ist die Technik des Audi e-tron!

Auch Audi zeigt auf dem 39. Internationalen Wiener Motorensymposium den Antriebsstrang der Zukunft. Er ist rein elektrisch und vollvariabel. Er wird mit dem neuen Audi e-tron noch in diesem Jahr seine Einführung erleben.

Audi 2.9 V6 TFSI Motor Symposium Engine Wien Hofburg Vienna 2018 RS 5

Motorensymposium: Der neue Audi 2.9l-V6-TFSI mit EAV & RSG!

Auch Audi stellt einen neuen Ottomotor auf dem 39. Internationalen Wiener Motorensymposium vor. Die Ingolstädter erklären den Biturbo-V6 des neuen RS 5 und geben darüber hinaus einen Ausblick auf die Weiterentwicklung in Richtung elektrischem Verdichter und Riemenstartergenerator.

2014 2018 Audi A7 Sportback Vergleich Difference Unterschied Änderungen

VERGLEICH: 2014 vs. 2018 Audi A7 Sportback

Vergangene Woche hat Audi sein neues Oberklasse-Viertür-Coupé, den A7 Sportback, präsentiert. autofilou nutzt die Gunst der Stunde und stellt einen ersten optischen Vergleich zum Vorgänger an.

Audi Q2 2.0 TDI quattro Sport im Test!

Fluchend stehe ich einige Meter unter der Erde, nahe dem Stadtpark. Die freundliche Dame die mir den Schlüssel zum Q2 gegeben hat, schickte mich in das zweite Untergeschoss der Beethovengarage. Kaum als ich den bunten Boden betrete, drücke ich den Knopf der Fernbedienung nach dem Motto „das ewige Licht leuchte mir“. Doch es leuchtet nicht. Was für ein Start ins Rendezvous.