Schlagwort: Barcelona


2019 KIA ProCeed GT first drive test review fahrbericht 1.6

Erster Test des KIA ProCeed in Barcelona!

Aus dem zweitürigen Coupé pro_cee’d wird in der neuesten Generation als ProCeed ein viertüriger Lifestyle-Kombi. Shooting Brake möchte man bei KIA nicht sagen. Filou Raphael war mit dem schicken Südkoreaner, der in der Slowakei geboren wurde, rund um Barcelona unterwegs.

2018 2019 Volvo V60 test drive review D4 T6 wagon station

Volvo V60: Die 2. Generation im 1. Test!

Unter dem Motto „Keep it simple“ legt Volvo den beliebten V60 nach sieben Jahren völlig neu auf. Schwedisch aufgeräumt, auf gut Deutsch. Der Mittelklasse-Kombi mit Premiumanspruch soll seinen direkten Vorgänger in jeglichen Belangen übertrumpfen. Mehr Platz, Komfort und Technik, bei gleichzeitig verringertem Verbrauch und auch Wendekreis. Filou Raphael durfte in Spanien bereits Platz nehmen.

2017 Mazda CX-5 fist test drive review fahrbericht

Erster Test des 2017er Mazda CX-5!

Mit der im Juni startenden zweiten Generation des CX-5 will Mazda sein Markenwachstum weiter ausbauen. Schließlich war es das Nippon-SUV, das den Japanern einen ordentlichen Verkaufsschub bescherte und darüber hinaus hierzulande immer noch die Verkaufsliste anführt. Noch vor seinem Marktstart hatte ich, auf Einladung von Mazda Österreich, die Möglichkeit den schicken Allrounder in Barcelona in zwei Antriebsvarianten anzutesten.