fbpx

Schlagwort: BMW

Lorem Ipsum Dolor Sit amet


König der Mittelklasse? Der BMW 320d xDrive im Test

Der neue 3er BMW hat nichts mehr mit dem alten Tunermobil zu tun. Er ist mittlerweile fast so groß wie ein 5er und beherbergt auf dieser Größe Technik und Luxus aus dem 7er. Doch hat er auch das Zeug zum König der Mittelklasse?

2018 BMW X5 M50d xDrive Teaser

Der BMW X5 M50d xDrive im Test

Der BMW X5 ist zwar nur noch das zweitgrößte SUV der Bayern, es weiß seine Trümpfe aber auszuspielen: 400 PS, 760 Nm und Luxus, egal wo man hinsieht. Aber wie gut ist der BMW X5 wirklich?

2015 2019 BMW 7er 7 Series Vergleich Difference Unterschied Comparison verus new old Facelift Neuerungen changes

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 BMW 7er

Wer von Euch kann sich noch an den „Bangle-Butt“ erinnern? Den markanten Heckdeckel des 2001er 7er BMWs (interne Bezeichnung E65), für den der damalige BMW-Chefdesigner Chris Bangle von den Medien nicht gerade zaghaft an den Pranger gestellt wurde. Erleben wir soetwas mit dem Facelift des aktuellen Siebeners (G11) vielleicht wieder? Ein auf den ersten Blick erschreckender Vergleich des 2015er zum 2019er BMW 7er.

2018 BMW 225xe iPerformance Active Tourer Test Review orange

Der BMW 225xe iPerformance Active Tourer im Test!

Kann mich der BMW 2er Active Tourer als 224 PS starkes 225xe iPerformance-Hybridmodell überzeugen? Der Test zeigt’s!

BMW 7er Serie series 2020

So kommt der 2020 BMW 7er

Das Facelift des neuen 7er BMWs soll nächstes Jahr auf die Straßen rollen. Schon jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. Darauf zu sehen: ein riesiger Kühlergrill und neue Scheinwerfer.

Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

Schönling aus München: Der BMW X4 xDrive25d im Test!

BMW hat vor genau 10 Jahren das erste SUV in schnittiger Coupé-Form auf die Straßen gebracht und damit einen folgenschweren Trend ausgelöst. 2014 folgte der kleine Bruder X4. Doch beide Bayern, und auch ihre Kollegen aus Stuttgart, wirkten bisher eher groß und klobig und nicht sonderlich Coupé-haft. Hat sich das beim neuen BMW X4 geändert?

BMW Winter Technic Drive 2018 in Sölden

Auf diesen Termin freuen sich Österreichs Motorjournalisten jedes Jahr aufs neue: das BMW Winter Technic Drive in Sölden. Dieses Jahr präsentierten die Bayern ihren neuen X5 und ließen uns auch mit dem neuen 8er Coupé fahren.

Das ist der Dienstwagen unseres Verkehrsministers

Mercedes-Benz S-Klasse, Audi A8 oder BMW 7er werden nicht umsonst Staatskarossen genannt. Politiker fahren seit jeher Limousinen. Auch in Österreich. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie der österreichische Verkehrsminister Norbert Hofer zeigt.

2018 BMW X2 xDrive20d Test Review Galvanic Gold Fazit

Der BMW X2 xDrive20d im Test

Der BMW X2 ist der perfekte Instagram-Boyfriend. Zwar macht er keine instagram-tauglichen Fotos, dafür präsentiert er sich in jeder Situation außerordentlich instagram-tauglich. Doch auch der Fahrspaß kommt nicht zu kurz.