Schlagwort: BMW

Lorem Ipsum Dolor Sit amet


2017 BMW 530d xDrive Touring Volvo V90 D4 Kombi Vergleich Unterschied versus compare

Vergleichstest: BMW 530d Touring vs. Volvo V90 D4

Christoph und Tizian stellen BMW 530d Touring und Volvo V90 D4 gegenüber, um herauszufinden welcher der bessere Business-Kombi ist. Aber so leicht fällt ihnen die Entscheidung nicht.

BMW Winter Technic Drive 2017 Sölden schnee xDrive Allrad

BMW Winter Technic Drive 2017 in Sölden

Zum wiederholten Male war autofilou diese Woche von BMW Österreich nach Sölden eingeladen. Und wie jedes Jahr trumpften die Bayern auch heuer am Rettenbachferner mit den neuesten Allradmodellen auf. In diesem Fall mit dem brandneuen 6er GT und dem MINI Countryman ALL4.

BMW 430d Cabrio

Das BMW 430d Cabrio im Test!

Der Sommer geht, wie wir alle sehen können, zu Ende. Doch vor dem Ende gab es bei uns im Fuhrpark noch einen letzten Aufschrei – oder besser gesagt: ein letztes Dieselgrollen – als ich mit einem orangen BMW 430d Cabrio durch Regen, Nebel, aber auch ein wenig Sonne fahren konnte.

Die BMW R nineT Urban G/S im Test!

Eine Woche lang durfte ich die BMW R nineT Urban G/S testen. Ob es sich tatsächlich um eine „G/S“ handelt oder ob sie nur den Namen trägt, erfahrt ihr nachfolgend.

2018 BMW X3 test review fahrbericht

Der neue BMW X3 im ersten Test!

Im Jahr 2003 wurde der erste BMW X3 vorgestellt. Zwei Generationen und über 26.000 verkaufte Einheiten in Österreich später, steht nun der neue beim Händler. Wir durften den zukünftigen Bestseller der Bayern in Fuschl zu einem Speeddate treffen.

2017 BMW R 1200 GS Rally Test review

Die BMW R 1200 GS im Test!

2017 stand ganz im Zeichen der für Motorräder neu eingeführten Abgasnorm Euro 4. Ich bat den daraufhin upgedateten Dauerbrenner BMW R 1200 GS für autofilou zum Test durchs östliche Österreich.

2017 BMW 520d xDrive Limousine test review fahrbericht

BMW 520d xDrive Limousine im Test!

BMWs Flaggschiff, der 7er, bringt mit jeder Neuauflage technische Innovationen in die Fahrzeugpalette der Bayern. Es ist in diesem Fall aber der neue 5er, der sie perfektioniert. Wir haben den neuen 5er und seine Features unter die Lupe genommen.

Ausfahrt mit den neuen BMW Motorradmodellen: Einstieg ab 4.950 Euro

BMW hat zwischen Herbst 2016 und Frühling 2017 beinahe seine gesamte Motorrad-Modellpalette überarbeitet, mit der G 310 R eine Roadster für unter 5.000 Euro und mit der Urban G/S eine weitere Ausprägung der R nineT auf die Räder gestellt. Ich bin die kleinste BMW und ihre größeren Geschwister rund um Fuschl am See ausgefahren.