Schlagwort: BMW

Lorem Ipsum Dolor Sit amet


2018 BMW X2 xDrive20d Test Review Galvanic Gold Fazit

Der BMW X2 xDrive20d im Test

Der BMW X2 ist der perfekte Instagram-Boyfriend. Zwar macht er keine instagram-tauglichen Fotos, dafür präsentiert er sich in jeder Situation außerordentlich instagram-tauglich. Doch auch der Fahrspaß kommt nicht zu kurz.

BMW X4 test review red rot 2018 2019

Die 2. BMW X4-Generation im 1. Test!

Nach weltweit knapp 200.000 verkauften Einheiten feiert die neue BMW X4-Generation dieser Tage ihre Markteinführung. Von Wien aus fuhr ich mit dem „Sports Activity Vehicle“, wie die Bayern diese Fahrzeuggattung nennen, zu dessen nationaler Präsentation im Schloss Fuschl in Salzburg.

Der BMW 630d GT xDrive im Test

BMW hebt seinen Gran Tourismo eine Klasse höher, verpasst ihm ein flacheres Heck und die neueste Technik und – voilà – ein Luxusliner ist geboren.

2018 BMW i3 94Ah

Das BMW i3 eDrive 94Ah Facelift im Test

200 Kilometer soll der bayerische Stromer mit einer Ladung schaffen. Das macht den futuristischen Stromer richtig praktisch. Mal schauen, ob es stimmt.

BMW Zukunft BEV PHEV Antrieb Drive Unit i i4 elektro electric

Motorensymposium: So elektrifiziert BMW die Zukunft!

Am zweiten Tag des diesjährigen Motorensymposiums standen nicht neue Verbrennungskraftmaschinen oder Abgasnachbehandlungstechnologien im Fokus, sondern alternative Antriebe. Den ersten Vortrag zu diesen gab Dipl.-Ing. Stefan Juraschek von BMW. Seines Zeichens Hauptabteilungsleiter bei den Bayern bei der Entwicklung für elektrische Antriebe.

2018 BMW M850i Motor Symposium Engine V8 4,4 Hofburg Vienna technic

Motorensymposium: Der neue 4,4-Liter V8-Benziner des BMW M850i!

Nicht ausschließlich Selbstzünder finden positive Darstellung beim 39. Internationalen Wiener Motorensymposium. BMW erfreut sich in der Hofburg am neuen Achtzylinder-Ottoaggregat des kommenden M850i.

BMW 2018 Sechszylinder Diesel Motor Symposium Hofburg Wien three liter

Motorensymposium: Der neue 6-Zylinder des BMW X4 M40d!

Auf dem 39. Internationalen Wiener Motorensymposium hat der Leiter der Dieselmotorenentwicklung bei BMW Steyr, Herr Steinparzer, die neueste Entwicklungsstufe des bekannten Dreiliter-Sechszylinder-Selbstzünders vorgestellt. Dieser kommt zum Beispiel als M40d im neuen BMW zum Einsatz.

2018 BMW X3 xDrive30d

Der BMW X3 xDrive30d im Test!

Der BMW X3 wurde in seiner dritten Auflage nochmal an allen Ecken verbessert. Ist er jetzt eine Konkurrenz für den X5?

Geneva International Motor Show 2018 Genf Autosalon Geneve

Die Interviews des Genfer Autosalon 2018! [VIDEOs!]

Filou Raphael, emsig wie eh und je, nahm die weite Strecke nach Genf zur Geneva International Motorshow 2018 auf sich und erwischte einige Markenvertreter für ein Video-Interview.

2017 BMW M240i xDrive Cabrio Test Review Orange

Ist das BMW M240i xDrive Cabrio der bessere M2?

Der wärmste Jänner seit langem soll es sein, so heißt es in den Wetterberichten. Perfekt um den frisch gelifteten BMW M240i mit xDrive als Cabrio durch das Mostviertel zu scheuchen.