Schlagwort: BMW

Lorem Ipsum Dolor Sit amet


2018 BMW 225xe iPerformance Active Tourer Test Review orange

Der BMW 225xe iPerformance Active Tourer im Test!

Kann mich der BMW 2er Active Tourer als 224 PS starkes 225xe iPerformance-Hybridmodell überzeugen? Der Test zeigt’s!

BMW 7er Serie series 2020

So kommt der 2020 BMW 7er

Das Facelift des neuen 7er BMWs soll nächstes Jahr auf die Straßen rollen. Schon jetzt sind erste Fotos aufgetaucht. Darauf zu sehen: ein riesiger Kühlergrill und neue Scheinwerfer.

Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

Schönling aus München: Der BMW X4 xDrive25d im Test!

BMW hat vor genau 10 Jahren das erste SUV in schnittiger Coupé-Form auf die Straßen gebracht und damit einen folgenschweren Trend ausgelöst. 2014 folgte der kleine Bruder X4. Doch beide Bayern, und auch ihre Kollegen aus Stuttgart, wirkten bisher eher groß und klobig und nicht sonderlich Coupé-haft. Hat sich das beim neuen BMW X4 geändert?

BMW Winter Technic Drive 2018 in Sölden

Auf diesen Termin freuen sich Österreichs Motorjournalisten jedes Jahr aufs neue: das BMW Winter Technic Drive in Sölden. Dieses Jahr präsentierten die Bayern ihren neuen X5 und ließen uns auch mit dem neuen 8er Coupé fahren.

Das ist der Dienstwagen unseres Verkehrsministers

Mercedes-Benz S-Klasse, Audi A8 oder BMW 7er werden nicht umsonst Staatskarossen genannt. Politiker fahren seit jeher Limousinen. Auch in Österreich. Aber es gibt auch Ausnahmen, wie der österreichische Verkehrsminister Norbert Hofer zeigt.

2018 BMW X2 xDrive20d Test Review Galvanic Gold Fazit

Der BMW X2 xDrive20d im Test

Der BMW X2 ist der perfekte Instagram-Boyfriend. Zwar macht er keine instagram-tauglichen Fotos, dafür präsentiert er sich in jeder Situation außerordentlich instagram-tauglich. Doch auch der Fahrspaß kommt nicht zu kurz.

BMW X4 test review red rot 2018 2019

Die 2. BMW X4-Generation im 1. Test!

Nach weltweit knapp 200.000 verkauften Einheiten feiert die neue BMW X4-Generation dieser Tage ihre Markteinführung. Von Wien aus fuhr ich mit dem „Sports Activity Vehicle“, wie die Bayern diese Fahrzeuggattung nennen, zu dessen nationaler Präsentation im Schloss Fuschl in Salzburg.

Der BMW 630d GT xDrive im Test

BMW hebt seinen Gran Tourismo eine Klasse höher, verpasst ihm ein flacheres Heck und die neueste Technik und – voilà – ein Luxusliner ist geboren.

2018 BMW i3 94Ah

Das BMW i3 eDrive 94Ah Facelift im Test

200 Kilometer soll der bayerische Stromer mit einer Ladung schaffen. Das macht den futuristischen Stromer richtig praktisch. Mal schauen, ob es stimmt.