autofilou.at Zum Inhalt

Der Subaru XV Premium 2,0i e-BOXER im Test!

Egal ob man als Autobauer 30 oder, wie Subaru, nur fünf Modelle in der Fahrzeugpalette besitzt, die Zukunft, so der neueste Trend, ist bei allen elektrisch unterstützt. Doch was bringt der e-BOXER im Subaru XV?

von Tizian Ballweber

Subaru Outback 2.5i Premium im Test

Mit dem aktuellen Outback bietet Subaru einen durchaus komfortablen Langstreckenbegleiter, der seine Kerneigenschaften – den vom Start weg kräftigen Boxer und erhöhte Bodenfreiheit – und damit seine Bereitschaft aspahltierte Straßen auch mal zu verlassen, nie versteckt. Groß ist er sowieso.

von Martin Mühl

Der Subaru XV 1,6 Style Navi im Test

Subaru hat seinem Einstiegs-SUV für die zweite Lebenshälfte ein Facelift verpasst. So aufgehübscht soll der Japaner gegen die deutsche Konkurrenz à la VW T-Roc, BMW X1 und KIA Stonic antreten. Kann er da mithalten?

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich