fbpx

Schlagwort: Citroën C4 Cactus


2018 Citroen C4 Cactus SHINE PureTech130

Weniger flash, mehr flausch: der Citroën C4 Cactus im Test

Als der C4 Cactus 2014 vorgestellt wurde, erregte er viel Aufsehen. Da gab es zum einen diejenigen, die ihn cool, frech und witzig fanden. Zum anderen waren da diejenigen, die sich in so eine Vehikel nie sehen lassen würden und wollten. Nachdem der neue Cactus nun den bieder anmutenden C4 vollkommen ersetzt, wurde er ein wenig entflasht und dafür verflauscht.

2014 2018 Citroen C4 Cactus Vergleich Difference Unterschied Neuerungen

VERGLEICH: 2014 vs. 2018 Citroën C4 Cactus

Vor zwei Wochen wurde der neue Citroën C4 Cactus der Weltöffentlichkeit präsentiert. Als einer von zwei österreichischen Medienvertretern war ich damals mit vor Ort in Paris. Über die Neuerungen berichtete ich bereits ausführlich. Doch wie fallen die optischen Unterschiede, zum Vorgänger aus 2014, aus? Der nachfolgende Vergleich untermalt mein damals Niedergeschriebenes.

2018 Citroen C4 Cactus Weltpremiere neu Facelift new

Weltpremiere des 2018er Citroën C4 Cactus in Paris!

Gleich zwei aktuelle Modelle darf der neue Citroën C4 Cactus ersetzen, wenn er im Frühjahr 2018 auf den Markt kommt. Welche das sind und wie er das schaffen will, hat sich Filou Raphael gestern bei der Weltpremiere in Paris angesehen.