fbpx

Schlagwort: Comparison


2016 2020 Audi A3 Sportback Comparison Vergleich Changes Differences Änderungen Neuerungen Site-to-Site

VERGLEICH: 2016 vs. 2020 Audi A3 Sportback

Die vierte Generation des Audi A3 Sportback aus 2020 im Vergleich zu seinem direkten Vorgänger aus 2016. Dynamisch wie nie kommt der Premium-Kompaktwagen im Sommer auf den Markt. Doch wo liegen die optischen und technischen Unterschiede zur dritten Generation? Die direkte Gegenüberstellung zeigt’s!

2017 vs. 2020 SEAT Leon Vergleich Comparison Difference Neuerungen Changes side-to-side Änderungen versus

VERGLEICH: 2017 vs. 2020 SEAT Leon

Nach acht Jahren kann man sich schon mal ein neues Modell leisten… SEAT zeigt den neuen Leon. Die vierte Generation des beliebten Spaniers bringt ein neues Maß an Konnektivität, Effizienz, Dynamik und Sicherheit in die Kompaktklasse, so der Hersteller. Doch was hat sich optisch zum Vorgänger verändert? Der Vergleich zeigt’s!

2017 vs 2020 Skoda Octavia Combi Limousine Vergleich Unterschiede Comparison Neuerungen Änderungen changes

VERGLEICH: 2017 vs. 2020 Škoda Octavia

Mit dem im Frühjahr startenden Octavia will Škoda neue Dimensionen erreicht haben. Geräumiger, sicherer, vernetzter und emotionaler soll der Tscheche daherkommen. Ein erster optischer und technischer Vergleich zu seinem Vorgänger gibt Aufschluss.

2019 2020 Audi Q3 Sportback Vergleich Comparison Difference Unterschiede Changes Änderungen Neuerungen

VERGLEICH: 2019 Audi Q3 vs. 2020 Audi Q3 Sportback

Im Herbst erweitert Audi seine Modellpalette um ein Kompakt-SUV in Coupé-Form – den Audi Q3 Sportback. Der X4-Ableger der Ingolstädter soll die starke Präsenz und den vielseitigen Alltagsnutzen eines SUV mit der sportlichen Eleganz und dem agilen Handling eines Coupés vereinen. autofilou.at zeigt die optischen Unterschiede zu seinem SUV-Bruder Q3.

2019 2015 VW Volkswagen Passat Neuerungen Vergleich Unterschied versus Difference Comparison

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 VW Passat

Im Oktober geht die umfangreich überarbeitete Generation 8 des VW Passat in Österreich an den Start. Er wird der erste Volkswagen, der teilautomatisiert fahren kann. Doch bevor wir das ausprobieren können, folgt hier ein erster optischer Vergleich zum Vor-Facelift.

2017 Renault Clio 4 vs. 2019 Renault Clio 5 Comparison Difference Unterschied Vergleich Änderungen Neuerungen

VERGLEICH: 2017 vs. 2019 Renault Clio

Auf dem Genfer Autosalon 2019 wird Renault Anfang März die fünfte Generation des Kompaktwagen Clio der Weltöffentlichkeit vorstellen. Viele Informationen rücken die Franzosen zuvor wohl nicht heraus. autofilou.at hat dennoch einen ersten optischen Vergleich.

2015 2019 BMW 7er 7 Series Vergleich Difference Unterschied Comparison verus new old Facelift Neuerungen changes

VERGLEICH: 2015 vs. 2019 BMW 7er

Wer von Euch kann sich noch an den „Bangle-Butt“ erinnern? Den markanten Heckdeckel des 2001er 7er BMWs (interne Bezeichnung E65), für den der damalige BMW-Chefdesigner Chris Bangle von den Medien nicht gerade zaghaft an den Pranger gestellt wurde. Erleben wir soetwas mit dem Facelift des aktuellen Siebeners (G11) vielleicht wieder? Ein auf den ersten Blick erschreckender Vergleich des 2015er zum 2019er BMW 7er.

2016 2019 Mercedes-Benz CLA Vergleich versus difference unterschied comparison new old

VERGLEICH: 2016 vs. 2019 Mercedes-Benz CLA Coupé

Auf den letzten Vergleich – der A-Klasse Limousine mit dem CLA Coupé – folgt sogleich der des 2016er zum 2019er Mercedes-Benz CLA Coupé. Wie sehr hat sich die Neuauflage zur ersten Generation verändert?

2019 Mercedes-Benz A-Klasse A class cla Versus vergleich unterschiede differenz difference comparison

VERGLEICH: 2019 Mercedes-Benz A-Klasse Limousine vs. CLA Coupé

Mit der Vorstellung des neuen CLA Coupé Anfang 2019 hat Mercedes-Benz für Verwirrung gesorgt, denn kaum einer versteht die Unterschiede zur im Oktober 2018 auf dem Pariser Autosalon präsentierten A-Klasse Limousine. autofilou.at zeigt die optischen und technischen Unterschiede auf.

2018 2019 Ford Focus ST Line blue blau

Der neue Ford Focus und was wir von der Copycat halten

Die Katze ist aus dem Sack und hat sich als Copycat entpuppt: der Golf-Gegner von Ford wurde heute präsentiert und mag zwar deutlich besser und moderner aussehen als der vorherige Focus. Zu verdanken ist das aber wohl den Designern von KIA, Subaru und Mazda.