fbpx

Schlagwort: CR-V


Der Honda CR-V AWD 1.5 VTEC TURBO MT Lifestyle im Test!

Der CR-V zählte zu den ersten SUV im heutigen Sinne. Mitte der 90er kam er nur als Benziner erhältlich nach Europa. Mehr als 20 Jahre später ist die fünfte Generation am Start und wieder gibt es keinen Diesel mehr. Wir testen den schwächeren der beiden und klären, ob ein SUV zwingend einen Diesel unter der Haube haben muss.

2019 Honda CR-V Hybrid Test Review Fahrbericht

Spannendes Speed-Date: Der neue Honda CR-V Hybrid im ersten Test!

Im herrlich warmen Sevilla durfte Filou Raphael bereits jetzt den im Frühjahr startenden Honda CR-V Hybrid testen. Kein klassischer Hybrid, denn der Japaner verfügt über ein neuartiges Antriebskonzept, welches ohne Getriebe im eigentlichen Sinne auskommt. Lohnt sich der Aufwand?

Honda IAA 2017 Dagmar Zinner Interview

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.