autofilou.at Zum Inhalt

Der Nissan Juke DIG-T 117 DCT Tekna im Test!

Nissan hat als kleine Marke weniger Präsenz in der Berichterstattung als die Big Player. Vielleicht versuchen die Japaner deshalb mit einem ganz eigenen Design auf sich aufmerksam zu machen. So wie mit dem neuen Nissan Juke!

von Tizian Ballweber

Der KIA XCeed PHEV Platin im Test

Mit dem XCeed PHEV zeigt KIA, dass Plug-in Hybrid Fahrzeuge nicht immer übertrieben stark motorisiert sein müssen, sondern das Zusammenspiel von E-Motor und Verbrenner auch mit einer Gesamtleistung von 141 PS gut funktionieren kann.

von Christoph Adamek

Der DS 3 Crossback So Chic mit 131-Diesel-PS im Test!

Individuelles Design, solide Technik, unkonventionelle Anordnung. Mit dem DS 3 Crossback zeigt PSA, dass sie können, wenn sie wollen. Nur Mainstream wollen sie eben nicht.

von Christoph Adamek

Der KIA Niro PHEV Platin im Test

Mit dem Niro PHEV zeigt KIA, dass es in einem SUV-Crossover nicht immer ein Diesel sein muss. Aber muss es wirklich ein Plug-in sein oder reicht auch der Mildhybrid?

von Christoph Adamek

Wir cruisen mit dem KIA XCeed durch Berlin!

Zwischen Ceed Hatchback und Sportage positioniert KIA ab sofort den XCeed. Das der GLA-Konkurrent voll ins Schwarze treffen könnte, erfährt Filou Raphael bei der ersten Ausfahrt durch Berlin, einer Stadt geprägt voll unbeliebter SUV.

von Raphael Gürth

2020 Nissan Juke: Der Retter in Not!

Wie viele andere Hersteller ist auch Nissan dieses Jahr nicht auf der IAA in Frankfurt vertreten. Und wie viele andere Hersteller präsentiert man dennoch ein neues Fahrzeugmodell kurz vor der einst bedeutensten Automesse der Welt. In diesem Fall ein wichtiges für die Marke und ein spannendes für die Kunden. Filou Raphael hat sich den neuen Nissan Juke in Köln angesehen.

von Raphael Gürth

Der KIA Stonic Gold im Test!

Frühlingszeit ist Autokaufszeit. Jetzt marschieren zahlwillige Kunden zu den Händlern. Nicht allerdings ohne vorher schon im Internet recherchiert zu haben. Denn bevor man den freundlichen Verkäufer fragt, der natürlich ein Geschäft machen möchte, wird lieber im Netz gefragt. Und kürzlich ging es um den KIA Stonic.

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich