fbpx

Schlagwort: Defender


Österreich Premiere des neuen Land Rover Defender

Keine zwei Monate nach dem ersten öffentlichen Auftritt auf der IAA in Frankfurt, feierte der neue Land Rover Defender nun sein Debüt in Österreich. Ins Gelände, geschweige denn überhaupt damit fahren, durften wir leider noch nicht. Doch wir verraten euch, was wir nach der ersten Begutachtung und Sitzprobe vom neuen Stern am Geländewagenhimmel halten.

2018 Land Rover Defender Works V8 Classic Last Edition Limited Final 70th

Land Rover Defender Works V8: Die Legende lebt!!

Die Legende Defender lebt: Land Rover feiert mit der streng limitierten Works V8-Edition den 70. Markengeburtstag. Außerdem ist er der stärkste und schnellste Defender der je die Land Rover-Produktion verlassen hat!

Jaguar Track Day Land Rover Offroad Experience Red Bull Ring

Jaguar F-Type i4 Turbo: Erster Test!

Nach einem hervorragenden Abendessen mit vielen interessanten Geschichten über die derzeitigen Trends im Segelsport von Olympia-Sieger und Land Rover-Testimonial Hans Peter Steinacher, folgte eine erholsame Nacht im luxuriösen Hotel Steirerschlössl in Zeltweg. Die war auch nötig, denn zeitig in der Früh ging’s für den Jaguar Track Day sowie die Land Rover Offroad Experience zum Red Bull Ring in Spielberg. Was folgte war ein spannender Tag mit diversen Fahrdynamik-Stationen.

Zeitreise: Land Rover wird 65!

Diesen April feiert Land Rover sein 65-jähriges Bestehen und damit ist es an der Zeit, mal etwas über die Geschichte der britischen Traditionsmarke zu erzählen. Begleitet uns auf einer kurzen Reise zu einigen der wichtigsten Stationen.