autofilou.at Zum Inhalt

Die Zukunft von DS Automobiles in Österreich!

In einer kompakten Pressekonferenz sprach DS Automobiles Österreich über die Zukunft der Marke und die beiden neuen Modelle DS 7 Crossback E-Tense 4x4 sowie DS 3 Crossback E-Tense.

von Raphael Gürth

Der DS 3 Crossback im Test: Auffallend gut oder nur auffallend?

Französische Automobile waren immer schon anders. Und beim Design des DS 3 Crossback kennen die Franzosen nur ein Motto: Auffallen um jeden Preis. Wie sich das auf den Alltag auswirken kann, zeigt der Test ganz eindeutig.

von Tizian Ballweber

Das sind die 8 coolsten Features des DS 7 Crossback

Der DS 7 Crossback ist ein echtes Kunstwerk. Zahlreiche Features und viele Details machen ihn zu etwas wahrlich Besonderem. Die 8 außergewöhnlichsten Features habe ich für euch zusammengefasst.

von Tizian Ballweber

Endlich bist du Mein: der DS 7 Crossback im Test

Wie lange musste ich auf dieses Auto warten? Schon als ich die Bilder zum ersten Mal sah, damals im Februar 2017, war ich vom DS 7 Crossback begeistert. Jetzt, fast zwei Jahre später, darf ich mich endlich hinter das Steuer schwingen. Die Freude ist groß, die Objektivität gering. Doch hab ich mich zu früh gefreut?

von Tizian Ballweber

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

von Raphael Gürth

Erster DS Store Österreichs in Wien eröffnet!

In der Wiener Triester Straße hat der Premiumableger von PSA, DS, gestern Abend den ersten österreichischen DS Store eröffnet. Markenbotschafter Daniel Serafin durfte dabei das Tuch vom nagelneuen DS 3 Crossback E-Tense ziehen, der damit in kleinem Rahmen Österreichpremiere feierte.

von Raphael Gürth

DS 3 Cabrio 110 EAT6 Sport Chic im Test!

Die Tage werden länger, die Röcke kürzer und die Oben-Ohne-Zeit beginnt – zumindest was meine Testautos betrifft. Das erste offene Fahrzeug durfte ich bereits im April bewegen und bekam zu spüren, dass dieser Monat wirklich macht, was er will. Warum man bei Schnee zu Ostern im DS 3 Cabrio dennoch nicht friert und warum es eigentlich gar kein Cabrio ist, erfahrt ihr in den nächsten Zeilen.

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich