autofilou.at Zum Inhalt

Jaguar F-Type i4 Turbo: Erster Test!

Nach einem hervorragenden Abendessen mit vielen interessanten Geschichten über die derzeitigen Trends im Segelsport von Olympia-Sieger und Land Rover-Testimonial Hans Peter Steinacher, folgte eine erholsame Nacht im luxuriösen Hotel Steirerschlössl in Zeltweg. Die war auch nötig, denn zeitig in der Früh ging’s für den Jaguar Track Day sowie die Land Rover Offroad Experience zum Red Bull Ring in Spielberg. Was folgte war ein spannender Tag mit diversen Fahrdynamik-Stationen.

von Michael Schriefl

Jaguar F-Pace Portfolio 30d AT AWD: Britischer Goldjunge im Test!

Mit dem F-Pace wagt sich Jaguar reichlich spät in das unentwegt weiterwachsende Segment der auf schick getrimmten Geländegänger. Mit Erfolg, denn mit ihrem ersten SUV haben die Briten gleich zwei Kategorien („World Car of the Year“ & „World Car Design of the Year“) beim diesjährigen World Car-Award für sich entscheiden können. Doch wie schlägt sich …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich