Schlagwort: Facelift


Renault Captur Initiale Paris dCi 110 test review Facelift

Der Renault Captur ENERGY dCi 110 im Test

Renault beschert dem Captur ein Facelift, um ihn gegen die steigende Konkurrenz bestehen zu lassen. Aber reichen eine schicke LED-Zeichnung und ein aufgewerteter Innenraum aus, um im B-Segment zu überzeugen? Wir klären es im Test!

2019 Mazda Mazda6 Limousine red rot metallic

So kommt der 2019er Mazda6!

Auf der Los Angeles Autoshow wird Mazda Anfang Dezember die bereits ein zweites Mal überarbeitete Mazda6 Limousine vorstellen.

2017 VW Volkswagen Golf VII Variant Rabbit TDI DSG

VW Golf Variant Rabbit TDI DSG im Test!

Es gibt sie also doch noch, die Volkswagen mit Selbstzünder-Antrieb. Lange Zeit hat es nicht so ausgesehen, als könnten die Wolfsburger nach dem #Dieselgate den TDI erhalten. Und auch andere haben bereits den Ausstieg aus dem Diesel-Business verkündet, Volvo zum Beispiel, und die Politik ist neuerdings auch nicht so gut auf die „Russschleudern“ zu sprechen. Doch noch gibt es sie und ich fahre sie gerne. So auch den Test-Golf mit 115 PS und 7-Gang-DSG.

Nissan Qashqai Facelift 2018 test first review fahrbericht

Nissan Qashqai & X-Trail Facelift: Erster Test!

Der Familien-Crossover und Verkaufsschlager von Nissan, der Qashqai, ist seit seiner Markteinführung 2007 eines ihrer stärksten Modelle. Die Japaner sind extrem darauf bedacht, das Auto nach Kundenwünschen zu gestalten und dies ist auch das Hauptargument für das Facelift, das vergangenen Dienstag in Wien präsentiert wurde. „How to make the leader even better?“ – Die Antwort scheint der „neue“ Qashqai zu sein.