fbpx

Schlagwort: Frankfurt


IAA 2019 Messe Show Highlights Cars Frankfurt Marken Hersteller OEM Top Flop

Die heißesten Ärsche der IAA 2019!

Filou Raphael hat seine Sneaker angeschnallt und die (weiterhin) unfassbar gigantische Internationale Automobil Ausstellung in Frankfurt in Angriff genommen. „Weiterhin“ deshalb, weil zahlreiche Hersteller der Messe fernbleiben. Ein Bericht über die Highlights der IAA 2019.

2018 Nissan LEAF first drive review fahrbericht test weiß weiss white

Erster Test des neuen Nissan LEAF!

„… und dies wird das letzte Mal sein, dass wir ein elektrisch angetriebenes Auto als Elektroauto und nicht als Auto vorstellen.“ Mit diesen Worten begann in Frankfurt der erste Teil der Fahrpräsentation des derzeit startenden Nissan LEAF in Generation zwei.

Honda IAA 2017 Dagmar Zinner Interview

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.

IAA 2017: 109 Fotos aus Frankfurt!

Die Weltleitmesse im Automobilbereich hat noch bis diesen Sonntag, den 24.09., ihre Tore geöffnet. Was ihr dort zu sehen bekommt, zeigen auch 109 Fotos von Filou Raphael. Er hat sich letzte Woche dort umgesehen und bereits die City-SUVs als „Highlight“ herauserkoren.

IAA 2017 CUV SUV world premiere VW T Roc Volkswagen

IAA 2017: Die City-SUVs sind los! [+VIDEOs!]

Mögen sie CUV für Crossover Utility Vehicle, Klein-SUV oder sonst wie genannt werden. Eines steht jedenfalls fest, kompakte SUVs, die zumeist ihren größeren Brüdern zur Seite gestellt werden, sind der letzte Schrei der diesjährigen IAA.