autofilou.at Zum Inhalt

Der Peugeot 308 SW GT im Test!

Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich den 308 als SW GT zum ersten Rendezvous ausführen durfte und ihn lieben lernte. Jetzt ist er nicht mehr der Alte. Er war beim Schönheitschirurgen und hat sich ein Facelift verpassen lassen. Doch bekanntlich zählen die inneren Werte. Hat sich da auch was geändert? Zum besseren oder schlechteren?

von Tizian Ballweber

BMW 320d xDrive A Gran Turismo: Die bessere 5er Limousine?

Der 3er GT tritt im Rendezvous so selbstbewusst auf, dass sich von Anfang an die Frage aufdrängt, ob er nicht die klügere Alternative zur klassischen 5er Limousine ist. Als 20d mit Allradantrieb und Automatik bescherte der Gran Turismo frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 2016 BMW 320d xDrive A Gran Turismo | Photo © Christoph …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich