fbpx

Schlagwort: Honda CR-V


Der Honda CR-V AWD 1.5 VTEC TURBO MT Lifestyle im Test!

Der CR-V zählte zu den ersten SUV im heutigen Sinne. Mitte der 90er kam er nur als Benziner erhältlich nach Europa. Mehr als 20 Jahre später ist die fünfte Generation am Start und wieder gibt es keinen Diesel mehr. Wir testen den schwächeren der beiden und klären, ob ein SUV zwingend einen Diesel unter der Haube haben muss.

2019 Honda CR-V Hybrid Test Review Fahrbericht

Spannendes Speed-Date: Der neue Honda CR-V Hybrid im ersten Test!

Im herrlich warmen Sevilla durfte Filou Raphael bereits jetzt den im Frühjahr startenden Honda CR-V Hybrid testen. Kein klassischer Hybrid, denn der Japaner verfügt über ein neuartiges Antriebskonzept, welches ohne Getriebe im eigentlichen Sinne auskommt. Lohnt sich der Aufwand?

Bestseller im Speed-Date: Die 5. Generation des Honda CR-V

Seit 1995 ist der Honda CR-V auf dem Markt. In diesen 23 Jahren hat er sich so oft verkauft, dass er das meistgekaufte SUV aller Zeiten ist. Die Leute scheinen ihn zu lieben. Umso größer ist also das Erbe das die 5. Generation nun antritt. Ohne Diesel wird das aber schwierig werden.