autofilou.at Zum Inhalt

Honda Jazz Dynamic: Einer der Letzten!

Das Segment der vanartigen Kleinwagen ist, nicht zuletzt auch durch kleine Kompakt-SUVs, praktisch ausgestorben. Einer der letzten Vertreter dieser Riege ist der Honda Jazz. Wir haben uns die „Sportversion“ unter die Nägel gerissen und sind gemischter Gefühle.

von Tizian Ballweber

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.

von Raphael Gürth

Honda Jazz mit CVT: Rendezvous zwischen Grant & Gemütlichkeit

Den Sommer mit einem automobilen Knaller einläuten, das war meine große Hoffnung. Es müsste noch nicht mal ein richtig schnelles oder übermäßig starkes Auto sein, aber doch irgendwas Besonderes. Als ich den Honda Jazz sah, war mir die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. Doch nicht alle Filous sehen das so. 2016 Honda Jazz Elegance 1.3 i-VTEC …

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich