Schlagwort: Honda


Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

2019 Honda CR-V Hybrid Test Review Fahrbericht

Spannendes Speed-Date: Der neue Honda CR-V Hybrid im ersten Test!

Im herrlich warmen Sevilla durfte Filou Raphael bereits jetzt den im Frühjahr startenden Honda CR-V Hybrid testen. Kein klassischer Hybrid, denn der Japaner verfügt über ein neuartiges Antriebskonzept, welches ohne Getriebe im eigentlichen Sinne auskommt. Lohnt sich der Aufwand?

2018 Honda CB1000R+ Test Review

Honda CB1000R: Die Neo Sports Café im Test!

Anfang des Sommers stand ich vor der Qual der Wahl: Welches Testmotorrad darf es diese Saison mit mir aushalten? Ihr lest es schon im Titel – die neue Honda CB1000R.

2018 Honda Civic Limousine 1.6 i-DTEC Executive Test Review Fahrbericht Diesel

Die Honda Civic Limousine 1.6 i-DTEC Executive im Test!

Wenn man in den letzten Monaten in den Zeitungen etwas über Dieselmotoren gelesen hat, waren das selten gute Nachrichten. Umso schöner ist es für uns, wenn wir den Honda Civic 1,6 i-DTEC fahren und begeistert sind.

Wenn Tuner erwachsener werden: Die Honda Civic Limousine im Test!

Neben dem CR-V ist der Civic Hondas Kassenschlager. In meiner Kindheit fuhren meine Kindergartentante und später dann zwei Lehrer einen Civic. Die coolen Jungs aus der Nachbarschaft tunten ihre Civics und ich meinen dann natürlich auch. In Need for Speed allerdings. Höchste Zeit also, endlich den unbesungenen Helden meiner Kindheit zu fahren.

2018 Honda Civic Type R 2.0 GT Test Review white weiß

Honda Civic Type R 2.0 GT: Der Hot Hatch-König im Test!

In der Kategorie der Kompakten drängt sich seit langem optisch keiner so auf wie der Honda Civic. Als scharfer Type R enthebt sich der Civic endgültig dem Einheitsbrei der Golf-Klasse. Doch bleibt der Langstrecken-Komfort dabei zu Recht auf der Strecke?

Bestseller im Speed-Date: Die 5. Generation des Honda CR-V

Seit 1995 ist der Honda CR-V auf dem Markt. In diesen 23 Jahren hat er sich so oft verkauft, dass er das meistgekaufte SUV aller Zeiten ist. Die Leute scheinen ihn zu lieben. Umso größer ist also das Erbe das die 5. Generation nun antritt. Ohne Diesel wird das aber schwierig werden.

Geneva International Motor Show 2018 Genf Autosalon Geneve

Die Interviews des Genfer Autosalon 2018! [VIDEOs!]

Filou Raphael, emsig wie eh und je, nahm die weite Strecke nach Genf zur Geneva International Motorshow 2018 auf sich und erwischte einige Markenvertreter für ein Video-Interview.

Honda HR-V Diesel Executive Test Review Milano Red Rot

Der Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive im Test

Über das Design von Honda könnt ihr sagen was ihr wollt, aber der 1,6 Liter Diesel und die Magic Seats machen einfach jedes Fahrzeug der Japaner zu einem praktischen Begleiter. So auch den getesteten HR-V.

Honda IAA 2017 Dagmar Zinner Interview

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.