Schlagwort: Honda


Honda IAA 2017 Dagmar Zinner Interview

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.

2017 Honda CBR650F test review fahrbericht gunpowder black

Im Test: 2017 Honda CBR650F

Die neue Honda CBR650F war meine erste Supersport. Sofern man bei einer 90 PS starken 650er von Supersport reden kann. Es war aufregend und anstrengend. Aber so ist das wohl meistens beim ersten Mal.

2017 Honda Civic Diesel i-DTEC 120 PS hp 2018

JAWOLLLL: Ein Diesel für den Honda Civic!

Erst kürzlich habe ich über den Dreizylinder-Turbobenziner des Honda Civic, im Zuge meines diesjährigen Roadtrips nach Montenegro, berichtet. Ganz überzeugt hat mit das wohl einzig leistbare Aggregat (von zweien) nicht so richtig. Ich bat schleunigst um den Diesel aus dem Vorgänger-Civic.

2017 Honda Civic 1.0 VTEC TURBO Executive Test Review

Honda Civic 1.0 VTEC TURBO Executive: Langstrecken-Test!

Um die wahren Qualitäten eines Fahrzeuges herauszufiltern, bedarf es im Grunde mehr als die klassischen 14 Testtage und 1.000 Kilometer. Honda Österreich hat das verstanden und mir ein 3.000 Kilometer Rendezvous mit dem nagelneuen Civic ausgemacht.

Blogheim.at Logo