autofilou.at Zum Inhalt

Das ist die WienMobil Station in Simmering

So gern wir Benzinbrüder und –schwestern auch Auto fahren, in der Stadt ist das Automobil nicht immer die beste Art sich fortzubewegen. Bus, Bim und U-Bahn sind oft die bessere Alternative um von A nach B zu kommen. Am allerbesten ist die Kombination aller Möglichkeiten. Aber kann das funktionieren?

von Tizian Ballweber

Der Hyundai Ioniq Plug-In im Test!

Plug-in-Hybride werden als Brückentechnologie zwischen Verbrennungs- und Elektromotor angesehen. Ob diese Art des Antriebs tatsächlich etwas taugt, hat autofilou für euch untersucht.

von Alexander Strohmüller

Hyundai Ioniq Hybrid Style: Ein neuer Klassen-Pri(m)us?

Kopiert man etwas, sollte es besser als das Original sein, um ein Erfolg zu werden. Diese Disziplin beherrscht der Hyundai Ioniq perfekt, wie sich im Rendezvous herausstellt. Doch wen kopiert er eigentlich und was macht ihn so perfekt? 2017 Hyundai Ioniq Hybrid Style 1.6 GDI | Photo © Christoph Adamek/autofilou.at   Bald könnte die Monopolstellung …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich