fbpx

Schlagwort: i30


2019 Hyundai i30 Fastback N Performance Test Review white weiß

Hyundai i30 Fastback N Performance: Schön & schnell!

Als Hatchback, besser gesagt Hot-Hatch, konnte uns der i30 N Performance bereits vergangenes Jahr überzeugen. Nun ist auch der, wie ich finde, feschere i30 Fastback N erhältlich. Wie er als extrascharfe Performance-Version abgeht, zeigt der Test.

2018 Hyundai i30 N Performance Test Review Bericht Fazit

Der Hyundai i30 N Performance im Test: Dezente Optik, guter Spruch!

Mächtig PS unter der Haube bei kompakten Abmessungen und dabei auch noch alltagstauglich. Kein Wunder, dass wir Hot Hatches so lieben. Und Hyundais neueste Kreation, der i30 N, ist da keine Ausnahme.

2018 Hyundai i30 Kombi GO!

Der Hyundai i30 Kombi PD GO! 1,0 TGDI im Test

Wenn GO! auf einem Hyundai steht, bedeutet das zusätzliche Sonderausstattung ohne Aufpreis. Aber ist der 120 PS starke Benziner auch wirklich sein Geld wert?

Der Hyundai i30 Fastback im Test

Fastback. Dieses Wort sorgt bei Autofans immer gleich für aufhorchen. Bekanntestes Fastback ist wohl jener 68er Mustang, mit dem Steve McQueen in „Bullitt“ durch San Francisco jagt. So sportlich und wild ist der Hyundai i30 Fastback nicht, aber es überzeugt dafür mit anderen Qualitäten.

2018 Hyundai i30 N Performance Fastback Erster Test Review Fahrbericht

Erstkontakt mit Hyundai i30 Fastback & i30 N!

Hyundai Österreich lud gestern Abend ins Headquarter in der Wiener Richard-Strauss-Straße zur Präsentation ihrer beiden neuesten Modelle – i30 Fastback sowie i30 N – Weihnachtsumtrunk inklusive [;-)].

Hyundai i30 Style 1.4 T-GDI test review fahrbericht

Hyundai i30 Style 1.4 T-GDI: Der Test!

Dass man sich bei der Entwicklung des aktuellen Hyundai i30 den VW Golf zum Vorbild genommen hat ist kaum zu übersehen. Wird der i30 dadurch so langweilig wie der Wolfsburger?