autofilou.at Zum Inhalt

IAA 2017: Honda im Interview [+VIDEO!]

Einige, für Europa mehr oder minder bedeutende Fahrzeughersteller (Fiat, Mitsubishi, Nissan, Volvo, …) schwänzten heuer die IAA. Zu teuer sei der Quadratmeter und zu wenig Aufmerksamkeit den Nicht-Deutschen Marken geschenkt. Nicht so bei Honda. Die Japaner treten mit einem riesigen Messestand und einigen Highlights auf.

von Raphael Gürth

IAA 2017: 109 Fotos aus Frankfurt!

Die Weltleitmesse im Automobilbereich hat noch bis diesen Sonntag, den 24.09., ihre Tore geöffnet. Was ihr dort zu sehen bekommt, zeigen auch 109 Fotos von Filou Raphael. Er hat sich letzte Woche dort umgesehen und bereits die City-SUVs als „Highlight“ herauserkoren.

von Raphael Gürth

IAA 2017: Die City-SUVs sind los! [+VIDEOs!]

Mögen sie CUV für Crossover Utility Vehicle, Klein-SUV oder sonst wie genannt werden. Eines steht jedenfalls fest, kompakte SUVs, die zumeist ihren größeren Brüdern zur Seite gestellt werden, sind der letzte Schrei der diesjährigen IAA.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich