autofilou.at Zum Inhalt

Infiniti QX Inspiration: So kommt das erste E-SUV der Marke!

Als Teil der Elektrifizierungsstrategie, will Infiniti eine Reihe an Elektrofahrzeugen mit hoher Leistung ebensolcher Reichweite lancieren, die auch Hochleistungs-Hybride und e-Power-Fahrzeuge umfasst. Einen Ausblick auf das erste vollelektrische Serienmodell gibt nun das QX Inspiration Konzept.

von Raphael Gürth

Pebble Beach: Infiniti Prototype 10

Am diesjährigen 2018 Pebble Beach Concours d’Elegance wird Infiniti mit dem Prototyp 10 einen Entwurf eines elektrifizierten Speedsters enthüllen. Er überliefert die Entschlossenheit der Marke, sich auch im Zeitalter elektrifizierter Antriebe mit begeisternder Perfomance und grossem Fahrvergnügen abzuheben.

von Raphael Gürth

Infiniti Q50S Sport Tech 3.5 Hybrid AWD AT im Test!

Wenn man in unseren Breiten von der gehobenen Mittelklasse spricht, denkt man unweigerlich an Audi A4, BMW 3er und Mercedes-Benz C-Klasse. Wer sich jedoch vom Einheitsbrei abheben will, sollte auf jeden Fall den Infiniti Q50 auf dem Schirm haben.

von Christoph Adamek

VERGLEICH: 2017 vs. 2018 Infiniti QX50

Worin liegen die Unterschiede des 2018er Infiniti QX50 zu dessen direkten Vorgänger aus dem Jahre 2017?

von Raphael Gürth

So kommt der 2018er Infiniti QX50!

Ende dieser Woche wird Infiniti den QX50 auf der Los Angeles Auto Show endlich dem Publikum präsentieren. Das Premium-SUV ist ein äußerst wichtiger Meilenstein für die Marke auf dem harten Pfad in Europa!

von Raphael Gürth

Infiniti QX50: Erste Totale veröffentlicht!

Kommende Woche wird Infiniti auf der Los Angeles Auto Show den völlig neu konstruierten QX50 der Weltöffentlichkeit vorstellen. Und anscheinend will uns die Nissan-Tochter bis dahin das neue SUV in kleinen Häppchen vorlegen. Wobei klein relativ ist, wurde doch heute gleich einmal die gesamte Front samt Seitenansicht preisgegeben.

von Raphael Gürth

Erstes Teaser-Foto zum 2018er Infiniti QX50!

Anfang Dezember wird Infiniti die lange erwartete Serienversion des QX50 Concept vorstellen. Heute hat die Nissan-Tochter ein erstes Teaser-Foto veröffentlicht.

von Raphael Gürth

Infiniti Q50 Sport 2.2d: Relaxtes Rendezvous

Sebastian Vettel und Red Bull Racing, das passt – bzw. passte. Nicht weniger als vier Formel 1-Fahrertitel hatte Vettel in seiner Zeit bei RBR zwischen 2009 und 2014 abgeräumt. Doch wie vergangenen Herbst bekannt wurde, hatte Seb nun genügend Red Bull zu sich genommen, um nach Maranello entfliegen zu können. „Ein Kindheitswunsch“, wie er in …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich