Schlagwort: Jana Sabo


Speed-Date mit dem Citroën C5 Aircross in Marrakesch!

Mit viel Komfort, mehr Kofferraumvolumen und Personalisierungsoptionen bewirbt Citroën sein neues Flaggschiff: das C-SUV C5 Aircross. Wie sich der große Bruder des C3 Aircross fährt und für welche Zielgruppe er gedacht ist, habe ich in Marrakesch auf der Europapremiere herausgefunden.

Nissan Qashqai Facelift 2018 test first review fahrbericht

Nissan Qashqai & X-Trail Facelift: Erster Test!

Der Familien-Crossover und Verkaufsschlager von Nissan, der Qashqai, ist seit seiner Markteinführung 2007 eines ihrer stärksten Modelle. Die Japaner sind extrem darauf bedacht, das Auto nach Kundenwünschen zu gestalten und dies ist auch das Hauptargument für das Facelift, das vergangenen Dienstag in Wien präsentiert wurde. „How to make the leader even better?“ – Die Antwort scheint der „neue“ Qashqai zu sein.