autofilou.at Zum Inhalt

GTI-Treffen 2017: „Coming Home“

Unter dem Motto „Coming Home“ startete am Mittwoch das GTI-Treffen 2017 in Reifnitz am Wörthersee. Filou Alex und ich waren auch heuer wieder auf Einladung von Volkswagen Österreich zu „Christi Himmelfahrt“, also am arbeitsfreien Donnerstag, in Kärnten zugegen.

von Raphael Gürth

Gerhard bei Masters of Dirt in Klagenfurt

Einmal ein Fußballstadion mit seiner Freestyle-Show zu füllen – das war Georg Fechters großer Wunsch. Vergangenes Wochenende ging dieser, als Kontrastprogramm zum Champions League-Finale, in Erfüllung. Mehr als 28.000 Zuseher pilgerten zu Masters of Dirt ins Wörthersee-Stadion und garantierten für eine tolle Stimmung. Masters of Dirt 2015 in Klagenfurt, Kärnten | Photo © Gerhard Piringer/autofilou.at …

von Gerhard Piringer
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich