autofilou.at Zum Inhalt

KIA Ceed SW Platin 1.4 T-GDI DCT im Test

Mehr Platz, mehr Luxus, mehr Laufkultur: Der neue KIA Ceed SW verbessert sich in allen Bereichen – und wirkt doch ein wenig kühl.

von Christoph Adamek

Der neue KIA CEED im ersten Test

Größer, effizienter, intelligenter – den ganzen Marketingsprech hört man eigentlich bei fast jeder Fahrzeugpräsentation. Aber was, abgesehen vom Schriftzug, ist bei der 3. Generation des KIA CEED denn wirklich neu? Ich habe es mir angesehen.

von Christoph Adamek

Jubel für den neuen KIA ceed in München!

Hashtag #KIA #ceed #Klingande #München #Kohlebunker #soooocool #fancy #picoftheday #worldpremiere ######## Habe ich etwas vergessen? Zur Übersetzung: KIA lud zur Weltpremiere des neuen Kompaktmodells ceed in den Münchner Kohlebunker. Filou Raphael hatte Spaß unter vielen Influencern. Ob er nun krank ist?

von Raphael Gürth

KIA Forte gibt Ausblick auf neuen cee’d!

KIA stellt dieser Tage auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit die Forte Limousine vor. Ihr Design lehnt sich natürlich an Stinger und Stonic an, gewährt uns darüber hinaus aber bereits jetzt einen Ausblick auf den neuen KIA cee’d. Der wird im März auf dem Genfer Autosalon dem Publikum präsentiert.

von Raphael Gürth

KIA cee’d Platin 1.6 CRDi DCT7: Schicker Kompakter im Rendezvous!

2015 war etwa jedes hundertste neu zugelassene Fahrzeug in Österreich ein KIA cee’d. Kein Wunder also, dass das letzte Facelift für den Koreaner nur ganz zart ausgefallen ist. Ich bat ihn mit 136-Diesel-PS und neuem Doppelkupplungsgetriebe DCT7 zum Rendezvous. 2016 KIA cee’d Platin 1.6 CRDi ISG DCT7 | Photo © Christoph Adamek/autofilou.at   Es passiert …

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich