autofilou.at Zum Inhalt

Der KIA Niro Plug-in Hybrid Platin im Test!

Der KIA Niro ist ein als Crossover aus SUV und Minivan, das von Anfang an mit einem Hybrid-Antrieb konzipiert wurde. Die neue Plug-in-Version hat mehr Power, mehr Reichweite und kann direkt an der Steckdose geladen werden. Ist das der bessere Hybrid?

von Christoph Adamek

KIA Niro Platin 1.6 GDI Hybrid: Oh, wie vernünftig!

Es ist bei Autos manchmal wie beim anderen Geschlecht: wir fühlen uns meist angezogen von schönen, aber zickigen Exoten, eventuell mit guter Figur, aber jedenfalls einigen Macken: hoher Verbrauch, nicht wintertauglich oder immer was kaputt. „Wieso steh‘ ich bloß immer auf die Schwierigen?“. 2016 KIA Niro Platin 1.6 GDI Hybrid | Photo © Christoph Adamek/autofilou.at …

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich