fbpx

Schlagwort: Kleinstwagen


2020 Citroen Ami presentation vorstellung drive test paris electric

Citroën Ami: Der Mobilitätsbegründer von morgen?

In Zeiten, in denen private Autos aus einigen Städten verdrängt werden (sollen), spielt Citroën nun den Vorreiter mit einer neuen Form der Mobilität. Der kleine Ami zeigt, wie wir künftig im urbanen Raum unterwegs sein könnten.

2020 Mitsubishi Space Star Facelift Test Drive Review Fahrbericht

Erste Ausfahrt mit dem Mitsubishi Space Star MY20!

Dafür kann er wirklich nichts: Bei verregneter Depressionsstimmung setzte ich mich in Amsterdam hinter das Steuer des leicht aufgefrischten Mitsubishi Space Star. Ob das Wetter zu dessen Charakter passt oder der kleine Thailänder ein quirliges Kerlchen ist, lest ihr nachfolgend.

smart EQ forfour im Test: Elektro-Zwerg für die Stadt!

Der smart fortwo war von grundauf als Elektroauto geplant, auch wenn es dann fast 10 Jahre gedauert hat, bis die Marke 2007 den ersten Stromer auf den Straße gebracht hat. Ab 2020 widmet sich die Marke ausschließlich der Elektromobilität – zurück zum Ursprung quasi. Da passen fortwo und forfour mit Elektroantrieb natürlich super ins Konzept und noch besser in den Testfuhrpark von autofilou [;-)].

2018 Toyota Aygo teaser

Toyota Aygo G-Tribute im Test!

Im Sommer hat der Toyota Aygo ein Facelift bekommen, das sich hauptsächlich der Front angenommen hat. Mit dem G-Tribute-Modell reicht Toyota jetzt auch noch eine stärker motorisierte Variante nach. Jedoch in einer auf 50 Stück limitierten Serie.