autofilou.at Zum Inhalt

Der Škoda Kodiaq Sportline 2,0 TDI im Test

Dass der Škoda Kodiaq ein großzügiges Platzangebot bietet und dabei überaus praktisch ist, konnte ich schon im ersten Test feststellen. Mit dem 190 PS starken Diesel und edlerem Interieur legt er nochmal nach.

von Christoph Adamek

Škoda Kodiaq 4×4 Style TDI DSG: Da geht noch mehr!

Bereits letzten November konnte sich Raphael auf Mallorca ein Bild von Škodas neuem SUV machen und war vom großen Bären sehr angetan. Nach zwei Wochen in meiner Hand kann ich ihm großteils zustimmen, ein paar Kleinigkeiten stören mich jedoch.

von Christoph Adamek

Škoda KODIAQ vs. KAROQ: Erster Vergleich!

Heute um kurz nach 19 Uhr hat Škoda in Stockholm sein neues Kompakt-SUV namens KAROQ vorgestellt. autofilou.at ist bzw. war bei der Weltpremiere live vor Ort und wird demnächst über den Abend und das Fahrzeug berichten. Zuvor möchten wir Euch hier schon einmal einen ersten Vergleich des 4,38 Meter kurzen KAROQ zu dessen größerem Bruder KODIAQ (4,7 m) liefern.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich