fbpx

Schlagwort: Kompaktwagen


Honda Jazz Dynamic: Einer der Letzten!

Das Segment der vanartigen Kleinwagen ist, nicht zuletzt auch durch kleine Kompakt-SUVs, praktisch ausgestorben. Einer der letzten Vertreter dieser Riege ist der Honda Jazz. Wir haben uns die „Sportversion“ unter die Nägel gerissen und sind gemischter Gefühle.

Erster Test von BMW 1er und 3er Touring am Fuschlsee

Nach der Einführung der 3er Limousine folgt nun auch die Neuauflage des Touring. Spannender war aber die erste Fahrt im voll vernetzten neuen 1er BMW mit Frontantrieb.

2020 Opel Astra Sports Tourer Facelift Test Review Fahrbericht

Erste Ausfahrt mit dem Opel Astra Facelift!

Im Taunus Gebiet präsentiert Opel das Astra Facelift. Das fällt mehr technisch als optisch aus. Filou Raphael ist das zweitwichtigste Modell der Marke bereits gefahren.

König der kleinen Kraxler: Der Suzuki Jimny

Der Suzuki Jimny sieht aus wie eine geschrumpfte G-Klasse und kann im Gelände locker mit ihr mithalten. Das scheint den Leuten zu gefallen. Denn der Jimny ist in Österreich ausverkauft. Wartezeit: 14 Monate. Warum ist das so?

Kleinwagen mit ernstem Problem: Der Audi A1 Sportback 30 TFSI S line

Die Schwiegermutter, der Schwiegerpapa, der Tankwart, die hübsche Blondine im Stau auf der Autobahn nebenan… allen gefiel der knallblaue Audi A1. Ein kleines und feines Auto, das die Massen begeistert. Doch wenn die wüssten, dass es ein Problem gibt... Wir klären auf!