autofilou.at Zum Inhalt

Der Mercedes-Benz EQS 580 4MATIC im Test!

Vieles, aber nicht alles am Mercedes-Benz EQS 580 4MATIC überzeugt, wie mein ausführlicher Test zeigt. Wem es nur um die Reichweite geht, der findet hier auf jeden Fall seine Wünsche erfüllt.

von Raphael Gürth

BMW i7: Himmel, Arsch & Nieren!

Medienvertreter die vergangene Woche nicht zur Weltpremiere des neuen 7ers nach München geladen waren, lud BMW nun ins Danubiana Meulensteen Art Museum südlich von Bratislava zur Vorstellung der rein elektrischen Variante, genannt BMW i7.

von Raphael Gürth

Der 5,29 m lange Mercedes-Benz S 350 d 4MATIC im Test!

Selten war eine Testwoche so schnell um, wie mit dem Mercedes-Benz S 350 d 4MATIC als Langversion. So lange wie das Auto hätte gerne auch der Testzeitraum sein können, denn mit 286 PS starkem Sechszylinder-Diesel und 76 Liter großem Tank wäre auch ein ausgedehnter Roadtrip drin gewesen.

von Raphael Gürth

Der BMW 745Le xDrive iPerformance im Test

Der neue 7er BMW vermittelt den Eindruck, dass der wirtschaftliche Erfolg der Besitzer nun nicht mehr an der Länge des Fahrzeugs, sondern an der Größe der Nieren am Kühlergrill abgelesen werden kann. Und scheinbar gefällt das den Kunden, denn das Facelift verkauft sich besser als das Vormodell. Filou Tizian testet die Hybridversion 745Le mit xDrive-Allradantrieb.

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich