autofilou.at Zum Inhalt

Gerhard bei Masters of Dirt in Klagenfurt

Einmal ein Fußballstadion mit seiner Freestyle-Show zu füllen – das war Georg Fechters großer Wunsch. Vergangenes Wochenende ging dieser, als Kontrastprogramm zum Champions League-Finale, in Erfüllung. Mehr als 28.000 Zuseher pilgerten zu Masters of Dirt ins Wörthersee-Stadion und garantierten für eine tolle Stimmung. Masters of Dirt 2015 in Klagenfurt, Kärnten | Photo © Gerhard Piringer/autofilou.at …

von Gerhard Piringer

Masters of Dirt 2015: Alles, was Räder hat, fliegt!

Das bereits zur Institution in Wien gewordene Spektakel zeigt an diesem Wochenende wieder eine Show, die eigentlich mehr in der Luft als am Boden stattfindet. Was sich im Vergleich zum Vorjahr verändert hat, und ob sich ein erneuter Besuch auszahlt, klärt diese Story. Masters of Dirt 2015 | Photo © Thomas-Peter Ebm/autofilou.at   Die Anreise …

von Gerhard Piringer
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich