Schlagwort: Mazda


2019 Mazda3 Concept Studie Tokyo Tokio Motor show 2017

Mazda m. 3 Highlights a.d. Tokyo Motor Show!

Mazda wirft auf der Tokyo Motor Show 2017 einen Blick in die Zukunft von Design und Technik: mit dem Vorboten einer neuen Generation von Mazda-Fahrzeugen und einer Studie, die die künftige Designrichtung der Mazda Modelle verkörpert. Darüber hinaus präsentiert Mazda den neuen SKYACTIV-X Benzinmotor.

2017 Mazda MX-5 RF G160 Revolution Top test review

Der Mazda MX-5 RF Revolution Top G160 im Test!

Immer war ich gegen den Mainstream. Während andere sofort von Tastenhandys auf Smartphones umstiegen, behielt ich meinen Urzeitknochen – um nur eines von vielen Beispielen zu nennen. Wenn alle von irgendwas schwärmen, ist da meistens ein Haken dran und für mich uninteressant. Und das gilt für alles. Außer den MX-5!

2017 Mazda3 Sport G165 Revolution Top Review Test Soul Red Rot

Mazda3 Sport G165 Revolution Top: Runde Sache!

Noch bevor Mazda Ende 2018 das freche Kodo-Design mit einem völlig neuen Mazda3 auf die nächste Ebene hebt, hat der Kompakt-Japaner dieses Frühjahr ein dezentes Lifting abbekommen. Doch auch Seat Leon und VW Golf wurden eben erst upgedatet. Bleibt der Mazda3 Sport auch als G165 Revolution Top ein Geheimtipp unter den Kompakten?

2017 Mazda CX-5 fist test drive review fahrbericht

Erster Test des 2017er Mazda CX-5!

Mit der im Juni startenden zweiten Generation des CX-5 will Mazda sein Markenwachstum weiter ausbauen. Schließlich war es das Nippon-SUV, das den Japanern einen ordentlichen Verkaufsschub bescherte und darüber hinaus hierzulande immer noch die Verkaufsliste anführt. Noch vor seinem Marktstart hatte ich, auf Einladung von Mazda Österreich, die Möglichkeit den schicken Allrounder in Barcelona in zwei Antriebsvarianten anzutesten.

Blogheim.at Logo