autofilou.at Zum Inhalt

Mazda m. 3 Highlights a.d. Tokyo Motor Show!

Mazda wirft auf der Tokyo Motor Show 2017 einen Blick in die Zukunft von Design und Technik: mit dem Vorboten einer neuen Generation von Mazda-Fahrzeugen und einer Studie, die die künftige Designrichtung der Mazda Modelle verkörpert. Darüber hinaus präsentiert Mazda den neuen SKYACTIV-X Benzinmotor.

von Raphael Gürth

Mazda3 Sport G165 Revolution Top: Runde Sache!

Noch bevor Mazda Ende 2018 das freche Kodo-Design mit einem völlig neuen Mazda3 auf die nächste Ebene hebt, hat der Kompakt-Japaner dieses Frühjahr ein dezentes Lifting abbekommen. Doch auch Seat Leon und VW Golf wurden eben erst upgedatet. Bleibt der Mazda3 Sport auch als G165 Revolution Top ein Geheimtipp unter den Kompakten?

von Raphael Gürth

Das Mazda3 Facelift im ersten Test!

>>Grau in Grau die erste Begegnung, hätte es sie im tristen Wien gegeben. Doch ein Glück das Mazda längst bedacht und die Präsentation in Barcelona macht. So waren 21 Grad in Spanien angesagt. Den Typ, den ich dort traf, ein graues Kerlchen gar nicht war.<< 2017 Mazda3 Sport Revolution G165 | Photo © Raphael Gürth/autofilou.at …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich