Schlagwort: Messe


Vienna Autoshow 2019 Fotos VAS Messe Automesse Wien

Unsere besten Fotos & das Video der Vienna Autoshow 2019!

Filou Tizian und Raphael haben die Vienna Autoshow 2019 in den Hallen C und D der Messe Wien mit ihren Kameras nach Highlights durchforstet und zeigen die besten Fahrzeuge in Stand- und Bewegtbild.

Vienna Autoshow 2019 VAS Fotos Messe Wien Auto Car

EXKLUSIV: Erste Fotos der Vienna Autoshow 2019! (+Video)

Der Aufbau für die Vienna Autoshow 2019, die am Donnerstag, 10. Januar, offiziell für das Publikum ihre Tore öffnet, ist voll im Gange. autofilou.at hat bereits erste Fotos der Messe erhalten und möchte Sie Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen [;-)].

Custom Wheels Vienna 2018 Wien Tuning Messe Felgen Abt Simon

Custom Wheels Vienna: Tuning für Groß & Klein

Autobegeisterte und Tuning-Fans strömen zur Messe Wien, wo heute und morgen (27. und 28. Oktober) in der Halle D erstmals das neue Messeformat Custom Wheels Vienna an den Start geht.

Porsche 911 Speedster Concept Paris Autosalon Mondial 2018

Autosalon Paris 2018: Trauriges Kapitel mit wenigen Highlights!

Dass immer mehr Hersteller große Messen meiden, ist einigen von Euch wohl bekannt. Dass es aber soweit kommt, dass eine der wichtigsten europäischen Automessen auf dem Stand eines uns völlig unbekannten südchinesischen Herstellers eröffnet wird, geht eindeutig zu weit. So geschehen auf dem Pariser Autosalon 2018 mit GAC Motors.

Infiniti Prototype 10 Pebble Peach Concept Studie 2018 California

Pebble Beach: Infiniti Prototype 10

Am diesjährigen 2018 Pebble Beach Concours d’Elegance wird Infiniti mit dem Prototyp 10 einen Entwurf eines elektrifizierten Speedsters enthüllen. Er überliefert die Entschlossenheit der Marke, sich auch im Zeitalter elektrifizierter Antriebe mit begeisternder Perfomance und grossem Fahrvergnügen abzuheben.

Motorworld Classics Bodensee 2018

Messebesuch: Das war die Motorworld Classics Bodensee 2018

Dröhnen. Den ganzen Tag ist dieses Dröhnen über dem Gelände der Messe Friedrichshafen zu hören. Gestört fühlt sich niemand. Warum auch? Wenn die Zeppeline nebenan in die Lüfte steigen passt das nur noch mehr zur Atmosphäre der Motorworld Classics Bodensee. Außerdem können die Oldies auf Rädern mindestens genau so laut sein.

Masters of Dirt 2018 MoD Stadthalle Wien Freestyle Motocross Show

Masters of Dirt 2018: Fulminanter Auftakt!

Nach „Motorwelten“ vor ein paar Tagen, musste ich mir natürlich auch die zweite hochattraktive Show von Georgie Fechter geben: „Masters of Dirt“ – ein Spektakel fliegender Rider.

Motorwelten 2018 Stadthalle Wien Fotos Ausstellung Film Cars Legend Autos

Motorwelten: Erste Eindrücke!

Filou Raphael hat vorab die Motorwelten Ausstellung, von Masters of Dirt-Veranstalter Georg Fechter, in der Wiener Stadthalle besucht und gibt ein paar Eindrücke wieder!

2018 Hyundai Santa Fe Premiere First Foto Photo Image Front LED Facelift

Erste Fotos vom neuen Hyundai Santa Fe!

Mit völlig neuem Design und erweiterten Sicherheitssystemen feiert der Hyundai Santa Fe in einem Monat auf dem Internationalen Genfer Autosalon seine Weltpremiere. Erste Fotos zeigen das neue große SUV der Koreaner.

Masters of Dirt 2018 All In Stadthalle Wien Georg Fechter

Masters of Dirt & Motorwelten im März in Wien!

60 Freestyle-Athleten reisen Mitte März aus der ganzen Welt an, um beim atemberaubenden Masters of Dirt in der Wiener Stadthalle ihr Können unter Beweis zu stellen. Veranstalter Georg Fechter bringt zudem, gemeinsam mit Monster Energy und Gumball 3000, die außergewöhnlichsten Autos der Welt mit in die Hauptstadt.