autofilou.at Zum Inhalt

Der Subaru XV Premium 2,0i e-BOXER im Test!

Egal ob man als Autobauer 30 oder, wie Subaru, nur fünf Modelle in der Fahrzeugpalette besitzt, die Zukunft, so der neueste Trend, ist bei allen elektrisch unterstützt. Doch was bringt der e-BOXER im Subaru XV?

von Tizian Ballweber

Der 2020 Suzuki Swift Sport Hybrid im Test!

Ich mag den Suzuki Swift Sport Hybrid. Nicht weil er perfekt ist, sondern weil er eben nicht überall an vorderster Front mitkämpft. Ein Auto mit Charakter, könnte man auch sagen.

von Raphael Gürth

VERGLEICH: 2017 vs. 2021 Audi Q5

Audi verpasst seinem Mittelklasse-SUV Q5 ein umfangreiches Update zur Lebensmitte. autofilou zeigt die Unterschiede zwischen dem Vorgänger aus 2017 und dem neuen 2021 Audi Q5 auf. Ein erster optischer Vergleich.

von Raphael Gürth

Der 2020 Suzuki Swift Sport bekommt Hybrid-Antrieb!

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, liebe autofilou-Fans, wie sehr sich Kollege Christoph über folgende News freut: Suzuki verpasst dem 2020er Swift Sport den hauseigenen Mildhybrid-Antrieb! Und nicht nur Christoph freut’s, das gesamte Team ist erquickt.

von Raphael Gürth

Der KIA Sportage GT-Line 1.6 CRDi 48V Mildhybrid im Test!

Geräumig und kräftig kennen wir den KIA Sportage bereits. Aber ist er als 48V-Mildhybrid auch so sparsam wie der Name vermuten lässt?

von Christoph Adamek

VERGLEICH: 2017 vs. 2020 Hyundai i30

Mit wenigen Kniffen am optischen Erscheinungsbild lässt Hyundai den aktuellen i30 alt aussehen. Doch auch auf der technischen Seite erfreut sich das Facelift des beliebten Kompaktmodells einer Nachbesserung.

von Raphael Gürth

Suzuki Swift 1.0 DITC SHVS: Der Mildhybrid im Test!

Im Suzuki Swift ergänzen sich ein aufgeladener Einliter-Dreizylinder und ein 2,3 kW starker Riemenstartergenerator zu einem Mildhybrid. Klingt spannend und fährt sich super.

von Christoph Adamek
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich