autofilou.at Zum Inhalt

Der Liqui Moly-Kalender 2021!

Einmal mehr beweist der Liqui Moly-Kalender 2021 guten Geschmack, denn das begehrte Kultobjekt bietet in seiner Neuauflage 12 Monate lang Ästhetik und gute Laune pur. Auch wenn in diesem Jahr Corona-bedingt alles anders war und die Produktion komplett in einem Fotostudio verwirklicht werden musste, ist das Ergebnis nicht minder sehenswert!

von Raphael Gürth

Der Liqui Moly-Kalender 2020!

Öl- und Additivspezialist Liqui Moly stellt seinen Erotikkalender 2020 vor. Gleich 24 Motive zieren den Girlskalender. Entstanden sind die Aufnahmen dieses Jahr in Südafrika. autofilou zeigt alle Monate.

von Raphael Gürth

Das muss Motoröl heutzutage können!

Wer denkt, dass Motoröle ausschließlich die Aufgabe der Schmierung innehaben, der irrt. Seit geraumer Zeit werden Öle dediziert auf vier weitere Bereiche hin adaptiert. So ist auch die Unzahl an verschiedensten Öl-Mischungen entstanden, die wir im freien Handel kaufen können. Vergangenes Wochenende lernte ich, auf Einladung von Liqui Moly, in Berlin die Unterschiede bzw. deren Bedeutung kennen… und vieles mehr.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich