autofilou.at Zum Inhalt

Nissan Micra N-Connecta 0.9 IG-T im Test!

10 Tage habe ich mit dem 90 PS starken und im Vergleich zum Vorgänger komplett überarbeiteten Nissan Micra verbracht. Und am Ende stellt sich nun die Frage: Bietet der Micra genug Auto fürs Geld?

von Christoph Adamek

Der Nissan Micra 1.0 im ersten Test!

ọh, là, là, Paris, wie im Paradies. Stadt der Liebe und der Liebenden. Doch statt Eifelturm ländliche Einöde, und die Liebe…? Reicht der neue 1.0 Liter Motor im frischen Nissan Micra aus, um lodernde Flammen der Leidenschaft in mir auszulösen? Speed-Date Numéro deux wird’s zeigen.

von Tizian Ballweber

Nissan Micra Gen5: Speed-Date in Dubrovnik!

In vier Generationen, verteilt über die letzten 34 Jahre, konnte Nissan satte sieben Millionen Micra weltweit, hierzulande mehr als 65.000 Exemplare, absetzen. Im März dieses Jahrs geht die 5. Generation des beliebten Kleinwagens an den Start. Ich durfte den City-Flitzer im windigen Dubrovnik bereits zum Speed-Date treffen. 2017 Nissan Micra Gen5 | Photo © Raphael …

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich