fbpx

Schlagwort: North American International Auto Show


2019 Infiniti QX Inspiration Studie Concept NAIAS 2019 premiere auto show electro elektro suv

Infiniti QX Inspiration: So kommt das erste E-SUV der Marke!

Als Teil der Elektrifizierungsstrategie, will Infiniti eine Reihe an Elektrofahrzeugen mit hoher Leistung ebensolcher Reichweite lancieren, die auch Hochleistungs-Hybride und e-Power-Fahrzeuge umfasst. Einen Ausblick auf das erste vollelektrische Serienmodell gibt nun das QX Inspiration Konzept.

2019 KIA Forte ceed Design NAIAS Geneva

KIA Forte gibt Ausblick auf neuen cee’d!

KIA stellt dieser Tage auf der North American International Auto Show (NAIAS) in Detroit die Forte Limousine vor. Ihr Design lehnt sich natürlich an Stinger und Stonic an, gewährt uns darüber hinaus aber bereits jetzt einen Ausblick auf den neuen KIA cee’d. Der wird im März auf dem Genfer Autosalon dem Publikum präsentiert.

Magna iCON Radar NAIAS North American International Auto Show Detroit 2018

NAIAS 2018: Neuartiges Radar von Magna!

Magna hat das modernste Radar des US-Militärs weiterentwickelt und stellt das iCON Radar genannte System nun der Automobilindustrie zur Verfügung. Mit einer Reichweite von rund 300 Metern soll das Magna iCON Radar den Wettbewerb deutlich übertreffen.