autofilou.at Zum Inhalt

Österreich Premiere des neuen Land Rover Defender

Keine zwei Monate nach dem ersten öffentlichen Auftritt auf der IAA in Frankfurt, feierte der neue Land Rover Defender nun sein Debüt in Österreich. Ins Gelände, geschweige denn überhaupt damit fahren, durften wir leider noch nicht. Doch wir verraten euch, was wir nach der ersten Begutachtung und Sitzprobe vom neuen Stern am Geländewagenhimmel halten.

von Tizian Ballweber

MILAN Red: Erstkontakt mit dem Hypersportwagen!

Kein Supersportwagen der Welt erzeugt derzeit mehr Aufmerksamkeit, als jener aus dem beschaulichen Leobersdorf bei Wien. Chef-Filou Raphael hat sich den 1.325 PS starken MILAN Red bereits genauer angesehen.

von Raphael Gürth

Österreichpremiere des Opel Combo Life!

In der Gösserhalle im 10. Wiener Gemeindebezirk hat Opel Österreich gestern den neuen Combo Life erstmals den Medienvertretern vorgeführt. Was wir jetzt bereits vom Hochdachkombi wissen und was nicht, hat Filou Raphael für Euch zusammengefasst.

von Raphael Gürth

Österreich-Premiere des Lexus LS 500h!

Bei Toyota Frey, dem Österreich Importeur, fand gestern Abend die Österreich-Premiere des Lexus LS 500h statt. Ich war einer der Glücklichen und kam auf die Gästeliste. Ein kurzer Abriss.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich