autofilou.at Zum Inhalt

So werden lange Autofahrten mit Kindern zum Kinderspiel!

Für den Urlaub mit Kindern ist das Auto nach wie vor das beliebteste Transportmittel. Man ist an keine fixen Zeiten gebunden und kann auch mal einen Koffer mehr mitnehmen. Lange Autofahrten mit Kindern können aber auch anstrengend sein. Mit dem Opel Crossland X zeigen wir euch, wie ihr lange Fahrten dennoch locker meistert.

von Raphael Gürth

Der Opel Crossland X Innovation 1,2 im Test!

Opel sagt zum Crossland X im Marketing-Sprech CUV. CUV für Crossover Utility Vehicle. Wir sagen einfach Van dazu, weil für die Gelände-Freunde haben die Rüsselsheimer ja den bloß sieben Zentimeter längeren Mokka X in der Modellpalette. Wir fahren den Crossland X mit 110 PS starkem Dreizylinder-Turbobenziner.

von Raphael Gürth
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich