Schlagwort: Peugeot 3008


Der Peugeot 3008 GT Line THP 165 EAT6 im Test!

Wenn ein Besuch in Vorarlberg ansteht, müssen 650 Kilometer möglichst bequem und komfortabel zurückgelegt werden. Der Peugeot 3008 ist da eine sehr gute Wahl. Doch ob ein 165 PS Benziner für die Langstrecke taugt?

Rally Dakar 2018 Matthias Walkner winner champion Rallye Argentina

Rallye Dakar: Hirn gewinnt!

Nach mehr als 9.000 zurückgelegten Kilometern, innerhalb der letzten zwei Wochen, stehen die Sieger der diesjährigen Rallye Dakar fest. Die Überraschung: Zum ersten Mal, in der Geschichte der härtesten Rallye der Welt, gewinnt mit Matthias Walkner ein Österreicher die Motorradwertung! Carlos Sainz holt sich den Titel der Auto-Kategorie.

Dakar 2018 Rally desert sand race Sebastien Loeb

Rallye Dakar: Die härteste Dakar seit Jahren!

Das sagt nicht irgendwer – das sagen alle. Ein Zwischenfazit vom Ruhetag in La Paz.

Rallye Dakar 2018 Stage 5 Peugeot Sport MCH photography

Rallye Dakar: Gewinnen? Nur nicht verlieren!

Ein Live-Blick aus dem Fahrerlager der härtesten Rallye-Raid-Veranstaltung der Welt!