autofilou.at Zum Inhalt

Der Peugeot 308 SW GT im Test!

Es ist schon ein paar Jahre her, seit ich den 308 als SW GT zum ersten Rendezvous ausführen durfte und ihn lieben lernte. Jetzt ist er nicht mehr der Alte. Er war beim Schönheitschirurgen und hat sich ein Facelift verpassen lassen. Doch bekanntlich zählen die inneren Werte. Hat sich da auch was geändert? Zum besseren oder schlechteren?

von Tizian Ballweber

Peugeot 308 SW GT 2.0 BlueHDi: Ein Kombi der kombiniert

Als ich im Sommer den Peugeot 208 gefahren bin, war ich von der Agilität und Wendigkeit des kleinen Stadtflitzers begeistert. Und auch der 508 RXH hat mich, vor nicht allzu langer Zeit, bei Comfort, Platz und Verbrauch überzeugt. Beim Test mit dem Peugeot 308 GT SW stellt sich mir also diese Frage: verbindet der Sport-Kombi …

von Tizian Ballweber
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich