autofilou.at Zum Inhalt

31.000 Fans bei E-Mobility Play Days 2017

Bei der Premiere der „E-Mobility Play Days“ auf dem Red Bull Ring – dem ersten Event seiner Art und zugleich umfangreichsten Branchen-Treffen Österreichs – ließen insgesamt 31.000 Besucher von über 30 Partner-Unternehmen und über 100 Ausstellern elektrisieren. Zwei Tage lang nutzten die E-Mobility-Fans das Angebot, von morgens bis abends E-Autos Probe zu fahren. In Summe wurden 2.300 Fahrten abgewickelt!

von Raphael Gürth

Jaguar F-Type i4 Turbo: Erster Test!

Nach einem hervorragenden Abendessen mit vielen interessanten Geschichten über die derzeitigen Trends im Segelsport von Olympia-Sieger und Land Rover-Testimonial Hans Peter Steinacher, folgte eine erholsame Nacht im luxuriösen Hotel Steirerschlössl in Zeltweg. Die war auch nötig, denn zeitig in der Früh ging’s für den Jaguar Track Day sowie die Land Rover Offroad Experience zum Red Bull Ring in Spielberg. Was folgte war ein spannender Tag mit diversen Fahrdynamik-Stationen.

von Michael Schriefl
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich