autofilou.at Zum Inhalt

VERGLEICH: 2013 vs. 2020 Renault ZOE

Nach sechs langen Jahren auf dem Markt und einigen technischen Auffrischungen zwischendurch, kommt diesen Herbst endlich das eigentliche Facelift des Renault ZOE auf den Markt. Ein erster optischer Vergleich von autofilou.at!

von Raphael Gürth

Renault ZOE BOSE Q90 Z.E. 40 im Test!

Mehr als 3.000 Exemplare konnte Renault vom ZOE seit dessen Einführung im Juni 2013 hierzulande bereits absetzen. Damit steht der kompakte Franzose bei uns auf Platz 1 in der Zulassungsstatistik der E-Fahrzeuge. Kein Wunder eigentlich, bietet er doch die meiste Reichweite für die akzeptabelsten Anschaffungskosten.

von Raphael Gürth

Renault ZOE vs. Nissan LEAF: Die blauen Stromzwerge im Test!

Zugegeben, leicht haben wir es unseren beiden Testkandidaten nicht gemacht. Wobei „wir“ eigentlich falsch ist. Denn ginge es nach uns, dürften sich unsere beiden Testkandidaten bei milderen Temperaturen beweisen, aber so mussten die beiden Stromer halt zeigen, was sie bei Eiseskälte können. 2015 Renault ZOE Intens R240 vs. 2015 Nissan LEAF Tekna 24 kWh | …

von Redaktion
Maximal 5 Autos für den Vergleich möglich!
0 Fahrzeug(e) im Vergleich